This page has moved to a new address.

#7 Dinge - Woche 4 2015

Belambolo - Puppenhandwerk: #7 Dinge - Woche 4 2015

26. Januar 2015

#7 Dinge - Woche 4 2015

Jede Woche stelle ich 7 Dinge vor, die mein Leben bereichern oder in diesem Moment prägen.
In dieser Woche sind dies

1. mein Kleidungsretterbuch von rosa pe - danach schneidere ich seit einigen Monaten meine Kleider, inzwischen sind das schon 7 Stück - absolute Lieblingsstücke




2. Free - der nächste Stoff für mein Kleid



3. aus diese Wolle entsteht im Moment diese Strickjacke für die wunderbaren Kleider

4. Desperate Housewives auf maxdome - absolut suchtverdächtig!

5. Dieser Blog ist absolut inspirierend für Freiberufler

6. Herzenskinder



7. Inspirierend für meine Aufräumphasen - Fräulein Ordnung




Ich wünsche Euch eine inspirierende Woche

Herzlichst
Heike 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite