This page has moved to a new address.

#7 Dinge - Woche 3 2015

Belambolo - Puppenhandwerk: #7 Dinge - Woche 3 2015

19. Januar 2015

#7 Dinge - Woche 3 2015

Jede Woche stelle ich 7 Dinge vor, die mein Leben bereichern oder in diesem Moment prägen.
In dieser Woche sind dies

1. Am Wochenende habe ich mich in einen Blog verliebt - weiß und ein Hauch rose; die Farben sind ein Traum, ich kann mich gar nicht sattsehen.

2. dieser Setzkasten wird demnächst bei uns einziehen und die Küche bereichern

3. Wir sind bekennende Biathlon Fans ( zumindest auf der Couch beim Sonntagnachmittagkaffee),
daher freue ich mich über trübe Januarwochenden. Heute können wir uns stolz dazu bekennen, nachdem wir bei einem Auftritt von dem wunderbaren Dieter Hildebrand gehört haben, dass auch er ein Biathlonfan ist ( bzw. war)

4. Einfach so zum weglegen - Kellerkind 

5. Wunderbarer Artikel über Mary Barra - eine bewundernswerte Frau, die sich in der Männerwelt behauptet; wer braucht da noch Quotenfrauen - wenn es eng wird, kommen wir sowieso zum Zug.



6. hat mich die letzten Monate sehr beschäftigt und wird noch ausführlicher vorgestellt - Anleitung für Herzenskinder 


7. fast schon regelmäßige Yogapraxis seit 3 Wochen dank Ursula Karven. Ich spüre schon erste kleine Veränderungen und eine leichte Sucht.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und drückt mir fest die Daumen ( vor allem morgen und am Donnerstag), wenn es geklappt hat berichtet ich mehr

Herzlichst

Heike 



Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite