This page has moved to a new address.

#7 Dinge - Woche 2 2015

Belambolo - Puppenhandwerk: #7 Dinge - Woche 2 2015

12. Januar 2015

#7 Dinge - Woche 2 2015

Jede Woche stelle ich 7 Dinge vor, die mein Leben bereichern oder in diesem Moment prägen.
In dieser Woche sind dies

1 Die geheime Welt der Babys bei Arte - wundervolle Bilder und interessante Einblicke, die Sprache der Babys verstehen

2 Sei wild, frech und wunderbar -  endlich das Leben und Nehmen, was wir wollen

3 Anleitung für eine wundervolle Ballerina - habt Ihr Lust zu nähen? Das ist doch ein wundervolles   Projekt

4 Er wäre 80 Jahre alt geworden "Elvis Presley" - die Ikone meiner Jugend, zeitlos und wunderbar

5 Hier biete ich meine Herzenskinder an und freue mich immer sehr, wenn Sie neue Eltern gefunden haben - ein wunderbarer Laden für Klein und Groß in Wiesbaden

6 Meine Puppe der Woche "Winter" - ist heute nach USA gereist




7 Tannbach - eine Reise in die Vergangenheit; endlich verstehe ich einen Teil der deutschen Geschichte besser , sehenswert in der Mediathek

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn

Herzlichst
Heike

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite