This page has moved to a new address.

#7 Dinge.... week 1 2015

Belambolo - Puppenhandwerk: #7 Dinge.... week 1 2015

5. Januar 2015

#7 Dinge.... week 1 2015

Jede Woche stelle ich 7 Dinge vor, die mein Leben bereichern oder in diesem Moment prägen.
In dieser Woche sind dies

Mach dich leicht - das Körper- und Wohlfühlprogramm von Ursula Karven

Welt in Flammen - eine aufregende Fahrt ins Ungewisse - und eine spannende Geschichtsstunde noch dazu

3 Entspanntes Silvester mit viel Ruhe und gutem Essen in Tirol

4 Meine Lieblingstasche in dieser Woche

5 Seit letztem Jahr nähe ich meine Kleider selbst - inspiriert von der wunderbaren rosa pe -

6 ihr Buch ist definitiv mein Nähbuch des Jahres 2014

7  Mensch der Woche - mein Mann. Immer geduldig meine Eskapaden ertragend, stets liebevoll, immer noch in die gleiche Richtung blickend - ich liebe dich

Habe eine schöne Woche
Herzlichst
Heike

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 7. Januar 2015 um 10:22 , Blogger Ana Love Craft meinte...

Your sweet boy is adorable!
Best wishes for New Year!
Hugs and love from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite