This page has moved to a new address.

Shop around the Blog - Juli 2014 bei Puppenzimmer - Ich bin dabei!

Belambolo - Puppenhandwerk: Shop around the Blog - Juli 2014 bei Puppenzimmer - Ich bin dabei!

3. Juli 2014

Shop around the Blog - Juli 2014 bei Puppenzimmer - Ich bin dabei!


Eine wunderbare Aktion vom "Puppenzimmer".
Sie beschreibt es wie folgt:

"Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte.
Mir geht es zumindest ständig so. Mein Motto dieses Jahr: ausmisten & aufräumen."

Gerne mache ich dabei mit



 wunderschön schlichtes schwarzes Kleid von Daniel Hechter in Gr. 44
einmal getragen, grundgereinigt
für 35 Euro



Grüne Leinentunika in Knitteroptik, einmal getragen, Grundgereinigt
ein wunderschönes Teil - aber leider ist dieses grün überhaupt nicht meine Farbe :-(
für 20 Euro 



Wenn euch eines der Kleidungsstücke gefällt und ihr etwas kaufen möchtet, schreibt an: info@belambolo.de (bitte nicht über die Kommentarfunktion!)

Wer zuerst mailt, erhält den Zuschlag.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Vorkasse, Preise zzgl. Versandkosten.

Herzliche Grüße
Heike 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite