This page has moved to a new address.

Pullover für den Frühling - Sweaters for spring

Belambolo - Puppenhandwerk: Pullover für den Frühling - Sweaters for spring

10. März 2013

Pullover für den Frühling - Sweaters for spring

Lieber Leser!
Der Frühling wirft - zumindest heute noch - seine Schatten voraus.
Das hat mich zu den frühlingsleichten Pullovern "Nika" inspiriert, die aus einem Schurwolle - Baumwolle Garn gestrickt sind.


Sie gefallen mit sehr gut und ich denke ich werde dazu eine kleine Anleitung schreiben, die ihr demnächst in meinem Laden bei dawanda finden könnt.



Also bleibt dran - bald gibt es mehr davon.
Einen schönen Sonntag und eine gute Woche 
Namste 
Heike 

Dear Reader!

Spring throws - at least today - its shadows.
This has inspired me to the spring light sweaters "Nika", which consist of a wool - cotton yarn.



 I think I'm going to write a little pattern, which you can find in my store soon at dawanda.
So stay tuned - there will soon be more of them.
A beautiful sunday and a good week
Namaste 
Heike

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 12. März 2013 um 12:56 , Anonymous Sara meinte...

what pretty little sweaters!

 
Am/um 12. März 2013 um 15:06 , Blogger Unknown meinte...

Thank you!
Warmly
Heike

 
Am/um 13. März 2013 um 00:25 , Blogger Non mi pare il caso meinte...

These two little sweaters are so lovely!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite