This page has moved to a new address.

Belambolo - Puppenhandwerk

Belambolo - Puppenhandwerk: Juli 2012

22. Juli 2012

Auktion für Sam - Cheeky Sam auction

Von heute an gibt es  hier eine Auktion für Sam!
Ich würde mich sehr freuen, wenn er bald ein neues Zuhause bekommt.

Today I offer you an auction for Sam!
He would like to travel to you!




Warmly
Heike

Labels:

19. Juli 2012

Facebook

Ich bin drin!

Lange habe ich mir mir gehadert, ob ich mich immer mehr vernetzen möchte. Nach einer wunderbaren Begegnung mit Cassandra, die mir unbedingt dazu geraten hat, habe ich mich vor gut 10 Tagen angemeldet.
Ganz vorsichtig noch - aber ich finde es super!
Ich kann spontan Fotos posten, Fotos ansehen und mich mit der ganzen Welt spontan austauschen.
Wenn Ihr Lust habt, stellt mir doch eine Freundschaftsanfrage, ich vernetze mich gerne mit Euch!

Einen schönen Abend und hoffentlich bald Sonne
Namaste
Heike 
belambolo


I'm in!
I hestitated a long time if I am ready   to connect more and more. After a wonderful meeting with Cassandra, who has given me the advise that it is useful and fun  I signed up just over 10 days.
Very carefully, yet - but I think it's great!
I can spontaneously post photos, view photos and comments,  a spontaneous exchange with me all over the world.
If you feel like please make me a friend request, I would like to be with you!

Have a nice evening 
Namaste
Heike
belambolo

Labels:

14. Juli 2012

Work in progress - Kreativität

After a wonderful holiday in tuscany I came back to a rainy and grey germany. In the last week I tried to arrange ans structure my new ideas. On the photos you see my work in progress. In July I will work an my dolls and creations, in the mid of august there will be some new things in my shop in etsy.
So stayed tuned - or order a doll request according to your wishes.
Send me a mail or come to my shop.

Have a nice weekend
Namaste
Heike 

Nach dem wunderbaren und warmen! Urlaub bin ich wieder im kalten und verregneten Deutschland aufgeschlagen.
In dieser Woche versuche ich meine Gedanken aus dem Urlaub zu strukturieren und umzusetzen






Im Juli werde ich noch einiges Nähen und Puppen gestalten, ausprobieren.
Ab Mitte August gibt es dann in meinem Laden bei etsy  auch einige Neuerungen.
Also - bleibt dran.

Ein schönes Wochenende - und endlich Sommer!!
Namaste
Heike 

8. Juli 2012

Review Urlaub in der Toscana - Holiday in tuscany

Gestern sind wir aus dem wunderschönen Urlaub in der Toskana zurückgekommen.
Hier ein kleiner Rückblick

wunderschönes Geschirr und Kleidung gibt es hier


Das leckerste Eis der Welt gibt es hier - und das mindestens jeden zweiten Tag!
Wohnen kann man in La Marronaia, einkaufen in Poggibonsi.
Ein Paradies für meinen Mann ( und auch für mich) ist der Weinkeller von Mazzei.
Ein Wine Tasting und eine sehr interessante Besichtigung eines der modernsten Weinkellereien gehört dazu und erschließt einem neue Welten.
Abgerundet wird dieser Urlaub durch ein überraschendes Treffen mit Cassandra, das mich sehr berührt und inspiriert hat. Sie ist ein wunderbarere Mensch und eine tolle Künstlerin.




Viele neue Ideen für mein Leben hier und meine Arbeit als Puppenkünstlerin sind mir dort zugeflogen - davon demnächst mehr.
Jetzt muss ich erstmal wieder hier ankommen.

Von 14 Tagen blauem Himmel und stetiger Sonne bei 34 Grad 
im regnerischen Deutschland.

Seit herzlich gegrüßt
Namaste
Heike 


Yesterday we arrived at home from our wonderful vacation in tuscany.
Here is a little review:

adorabele dishes and clothes ( handmade) you can see  hier


The most popular and well tasting icecream you get  hier -at least you have to visist it every second day :-)
Living is fine in La Marronaia, shopping in Poggibonsi.
A paradise for every wine lover ( und auch für mich) is the cellar from Mazzei.
 Wine Tasting and a very interesting visitation from one of the most modern cellars  Weinkellereien shows you a new world of wine making.
An unexpectat meeting with Cassandra , a wonderful artist, inspired and touched me very much.



Many new ideas for my live and my work as a doll artist came to me.
More in a few days - so stay tuned.
Warm greeting from rainy germany
Namaste
Heike 







Labels: