This page has moved to a new address.

Belambolo - Puppenhandwerk

Belambolo - Puppenhandwerk: März 2012

26. März 2012

Chloe 40 cm

Der unruhige Geist braucht klare Führung, Disziplin und liebevolles Verständnis.

Chloe 40 cm 
kommt mit einem zweiten Outfit
mit einem wunderbaren afrikanischen Kopftuch
Sonnigen Wochenbeginn
Namaste
Heike



Labels:

21. März 2012

Luna 40 cm

Ein wunderschönes, freches Puppenmädchen mit einer roten Schirmmütze

Luna 40cm, mit fruchtiger Tunika

blauer Jacke und Ringelhosen, braune Haare 

kann Spagat und hat noch ein zweites Outfit und einen Schlafsack
Auch morgen einen schönen Frühlingstag
Genießt die Sonne
Namaste
Heike
belambolo

Labels:

20. März 2012

Yoga

Wir versuchen, uns die Dinge zurechtzulegen und dem Geschehen immer einen Schritt voraus zu sein, statt zu spüren, wie die Dinge wirklich sind. 
                                                                                                        Jon Kabat- Zinn




Damit ich das lerne und im hier und jetzt mein Dasein genieße, besuche ich seit Jahren regelmäßig Yoga Kurse bei Gisela  und übe ich mich seit einiger Zeit in der Meditation. Das ist sowohl für meine Rückenschmerzen als auch für meine seelische Entwicklung zu einem festen Bestandteil geworden. Begonnen hat alles bei Carmela die mich gelehrt hat, auf mich zu achten und mir selbst respektvoll gegenüber zutreten.


Ich wünsche Euch einen relaxten Tag und "Vivien" eine gute Reise nach Kanada
Namaste
Heike 
belambolo

Labels:

19. März 2012

Mollie Makes


Endlich auf Deutsch - ein Muss für alle, die gerne kreativ unterwegs sind und sich inspirieren lassen.
Sollte Mollie Makes auf dem deutschen Markt gut ankommen (in England gibt es sie schon seit einem Jahr), wird Mollie auch hier in Serie gehen. Das wäre nur zu wünschen, denn es ist ein echtes Juwel!

Eine schöne Woche - der Frühling kommt!
Heike
belambolo

Labels:

18. März 2012

Review week 11

Luna 40 cm 
Frühlingssonne im Garten - ein neues  Lebensjahr - Nähen, Stricken, Häkeln - Nachdenken - viel Lesen - das Leben genießen - Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.


Namaste
Heike 
belambolo

Betty 30 cm

Betty ist 30 cm groß, hat braune fluffige Haare und trägt ein grün geblümtes Kopftuch, mit dem sie auch gerne im Garten spielt.
Sie ist in meinen Läden bei etsy oder belambolo erhältlich.


Betty 30 cm 

Betty 30 cm 

Betty 30 cm 















Einen schönen Sonntag
Namaste
Heike
belambolo

Labels:

15. März 2012

Innere Stärke

Wenn man alles, was einem begegnet, als Möglichkeit zu innerem Wachstum ansieht, gewinnt man an innerer Stärke.  

                                                                                                                      Milarepa 

Labels:

11. März 2012

Belambolo Puppe Vivien

Vivien 40 cm

Vivien kommt mit einer roten  Schürze 

und mit einem Schlafsack

Vivien mit Zubehör 

blondes fluffiges Haar unter blauer Mütze


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Namaste
Heike
belambolo

Labels:

3. März 2012

Anleitung für Babymantel

Da ich häufig nach der Anleitung für den bezaubernden Babymantel, den ich in meinem Shop anbiete, gefragt werde, habe ich mich entschlossen, diese auch bei dawanda anzubieten. Die Anleitung ist vom Schwierigkeitsgrad her aus meiner Sicht als einfach bis mittel einzustufen.
Ich wünsche Euch viel Freude damit!
Anleitung für die Jacke im dawanda shop
Ein entspanntes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne
Namaste
Heike 
belambolo

Labels:

1. März 2012

Spruch der Woche

Einen Spruch der Woche möchte ich Euch heute mitgeben

" In dem Maße, in dem wir aufhören, gegen Unsicherheit und Ungewissheit anzukämpfen, in dem Ausmaß löst sich unsere Furcht auf. "                                                                                                   Pena Chodron

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen entspannten Freitag.
Bis zum Wochenende 

Namaste
Heike 
belambolo

Labels: