This page has moved to a new address.

Doll Bag - Tasche für Puppen

Belambolo - Puppenhandwerk: Doll Bag - Tasche für Puppen

4. November 2012

Doll Bag - Tasche für Puppen

Jede Puppe braucht eine kleine Tasche - für ihre Geheimnisse und besonders für die Geheimnisse der kleinen Puppenmama.
Die Tasche ist komplett selbst genäht und kann auf Wunsch auch gerne etwas größer für Kinder genäht werden.








Every doll needs a little bag for her secrets - or for the secrets of the little doll mum.
The bag is complete hand sewn by me and can be adapted on request to other sizes.
Please visit my etsy shop 

Have a nice day
I have a lot of work :-)

Namaste
Heike 

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 6. November 2012 um 20:08 , Blogger sustainablemum meinte...

That bag is lovely.

 
Am/um 13. November 2012 um 14:11 , Anonymous Suzana meinte...

I love your work!
Best regardes from Croatia.
Suzana

 
Am/um 16. November 2012 um 10:53 , Blogger Frau Seidenhase meinte...

in dem Mädchenbuch von Ruth Zechlin habe ich diese Art Püppchen zum ersten Mal gesehen (im Bücherschrank meiner Schwiegermutter, das ist ca 30 Jahre
her)meiner Tochter habe ich die genäht...das ist 23 Jahre her und jetzt ?
Ich liebe diese Püppchen immer noch......und freue mich Deinen Blog gefunden
zu haben.
Liebe Grüße Birgit

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite