This page has moved to a new address.

Review Urlaub in der Toscana - Holiday in tuscany

Belambolo - Puppenhandwerk: Review Urlaub in der Toscana - Holiday in tuscany

8. Juli 2012

Review Urlaub in der Toscana - Holiday in tuscany

Gestern sind wir aus dem wunderschönen Urlaub in der Toskana zurückgekommen.
Hier ein kleiner Rückblick

wunderschönes Geschirr und Kleidung gibt es hier


Das leckerste Eis der Welt gibt es hier - und das mindestens jeden zweiten Tag!
Wohnen kann man in La Marronaia, einkaufen in Poggibonsi.
Ein Paradies für meinen Mann ( und auch für mich) ist der Weinkeller von Mazzei.
Ein Wine Tasting und eine sehr interessante Besichtigung eines der modernsten Weinkellereien gehört dazu und erschließt einem neue Welten.
Abgerundet wird dieser Urlaub durch ein überraschendes Treffen mit Cassandra, das mich sehr berührt und inspiriert hat. Sie ist ein wunderbarere Mensch und eine tolle Künstlerin.




Viele neue Ideen für mein Leben hier und meine Arbeit als Puppenkünstlerin sind mir dort zugeflogen - davon demnächst mehr.
Jetzt muss ich erstmal wieder hier ankommen.

Von 14 Tagen blauem Himmel und stetiger Sonne bei 34 Grad 
im regnerischen Deutschland.

Seit herzlich gegrüßt
Namaste
Heike 


Yesterday we arrived at home from our wonderful vacation in tuscany.
Here is a little review:

adorabele dishes and clothes ( handmade) you can see  hier


The most popular and well tasting icecream you get  hier -at least you have to visist it every second day :-)
Living is fine in La Marronaia, shopping in Poggibonsi.
A paradise for every wine lover ( und auch für mich) is the cellar from Mazzei.
 Wine Tasting and a very interesting visitation from one of the most modern cellars  Weinkellereien shows you a new world of wine making.
An unexpectat meeting with Cassandra , a wonderful artist, inspired and touched me very much.



Many new ideas for my live and my work as a doll artist came to me.
More in a few days - so stay tuned.
Warm greeting from rainy germany
Namaste
Heike 







Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite