This page has moved to a new address.

Review last week of june - Rueckblick auf die letzte Juniwoche

Belambolo - Puppenhandwerk: Review last week of june - Rueckblick auf die letzte Juniwoche

28. Juni 2012

Review last week of june - Rueckblick auf die letzte Juniwoche

Jeden Morgen scheint die Sonne ueber den gruenen Huegeln der Toscana. Bei 30 Grad ist das Leben sehr entschleunigt. Alles geht langsam und bedaechtig, jede Aktivitaet ist purer Genuss.
Volterra, Radda, Volpaia, San Gimigagno - ein Labsal fuer die Seele.
Florenz - eine wunderschoene Stadt. Bei all der Ruhe um mich herum allerdings viel zu laut und hektisch. Mein Beduerfnis nach Entschleunigung ist sehr gross und ich nutze die Zeit um intensive Gespraeche mit meinem Mann zu fuehren, neue Ideen fuer mein Puppenhandwerk zu sammeln und mich innerlich zu erden und neu auszurichten.

Every morning the sun is shining over the green hills in tuscany and the temperature is rising until 30 degrees and more. Life is much slower than at home, a lot of cats at the agriturismo show us how to spend the day - lazy and calm. My longing for rest is very big - and is satisfied in every aspect. New ideas for doll and crafts have to be structured.

Sonnige Gruesse
Namaste Heike 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite