This page has moved to a new address.

Keep on going to go my way

Belambolo - Puppenhandwerk: Keep on going to go my way

15. Juni 2012

Keep on going to go my way

Es ist einige Zeit her, dass ich meine kreativen Energien und Wünsche entdeckt habe.
Sie lagen lange tief verborgen in mir und es war ein intensiver Weg, bis sie die Oberfläche entdeckt haben.

Als meine Ideen und Gedanken dann ans Licht kamen, war es ein wunderbares Gefühl und vor allem für mich eine Labsal für die Seele. Mit verschiedenen Materialien arbeiten, das Nähen zu entdecken ( ich konnte überhaupt nicht Nähen, habe mir eine kleine Maschine gewünscht und mir alles in vielen Stunden selbst beigebracht; darauf bin ich sehr stolz!!),





Wolle zu Färben und - so hoffe ich - ab Herbst auch selbst zu Spinnen ( ein Spinnrad ist mein größter Wunsch im Moment :-))


Puppen verschiedenster Art zu nähen und mich auszuprobieren war in den letzten Monaten ein 
großes Glück für mich und hat mich über viele schwierige Situationen getragen.






Da ich immer nach Perfektionismus strebe ist es oft nicht einfach für mich mit meinem Werken zufrieden zu sein. Jedes positive Feedback ist für mich ein wunderbares Geschenk, dass ich sehr genieße. 

Die kreative Welt hat sich mir wie eine große Wundertüte geöffnet und ich entdecke ständig neue Dinge die ich für mich selbst ausprobieren möchte.
Im Gegensatz zu manch anderem stelle all das - was ihr hier seht -  selbst mit viel Liebe her  und das, obwohl ich keine Vollzeit - Kreative bin  -leider, das wäre mein großer  Traum.

Sehr betroffen macht mich, dass man in dieser wunderbaren Welt der Kreativität auch viel Negatives erlebt.
Das habe ich so nicht erwartet. Warum müssen Menschen Neid und Missgunst ausleben und können nicht friedfertig miteinander umgehen?
Schon einige Male war ich drauf und dran mich und auch meine Arbeit in Frage zu stellen.

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen!
Handwerk ist etwas einzigartiges und sollte nicht durch die Hintertür zu einer Industrie gemacht werden!


I will keep on crafting !!!

Ein hoffentlich sonniges Wochenende 
Namaste 
Heike
belambolo






Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite