This page has moved to a new address.

Ferien in der Toscana - Holidy in Tuscany

Belambolo - Puppenhandwerk: Ferien in der Toscana - Holidy in Tuscany

26. Juni 2012

Ferien in der Toscana - Holidy in Tuscany

Heute melde ich mich aus den lang .- und heissersehnten Ferien in der Toskana!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir endlich da sind. Nach langer Fahrt am Samstag sind wir am spaeten Nachmittga eingetroffen - muede, aber gluecklich.
Am Sonntag waren wir in San Gimignano und in Siena. Die Tage vor dem Palio sind dort ein wunderbares Erlebnis!
Gestern haben wir einen Ausflug ins Chianti unternommen. Dabei habe ich dieses wunderbare Geschaeft entdeckt: www.decorineltempo.it. Da muss ich sicherlichnoch mal vorbei und shoppen.
Ansonsten Sonne satt, gutes Essen - alles molto bene!

Bis bald
Namaste
Heike



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite