This page has moved to a new address.

Anleitung für Puppenkleiderset

Belambolo - Puppenhandwerk: Anleitung für Puppenkleiderset

26. Februar 2012

Anleitung für Puppenkleiderset

Endlich ist sie fertig! Schon länger habe ich mit dem Gedanken getragen, eine Anleitung für ein Puppenkleiderset zu erstellen, damit Ihr Eure Puppen (oder die Eurer Kinder) auch selbst einkleiden könnt.
Die Anleitung besteht aus einem Trägerkleid und einer passenden Leggings aus Jerseystoff und ist reich bebildert. Jeder Schritt wird genau beschrieben und auf einem Foto entsprechend dargestellt, so dass die Anleitung auch für Nähanfänger geeignet ist.
Natürlich sind auch die entsprechenden Schnittmuster für Puppen der Größe 40 cm angefügt.
Ich hoffe, dass dies nur die erste von einigen noch folgenden Anleitungen sein wird - es hat mir sehr viel Freude gemacht, jeden Arbeitsschritt zu fotografieren und zu begleiten.






Ab sofort könnt Ihr die Anleitung in meinem Shop bei dawanda  erwerben. Als nächstes werde ich die Anleitung übersetzen, damit ich diese auch in meinem Shop bei etsy anbieten kann.

Einen relaxten Sonntag
Namaste
Heike
belambolo 

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 1. März 2012 um 14:34 , Anonymous Anonym meinte...

liebe Heike,
ich habe deinen tollen blog gefunden und finde deine Sachen ganz zauberhaft.

Besonders hat es mir deine suesse rosarote baby strickjacke angetan.

Ich wollte dich fragen ob du evntl. die Anleitung verkaufen wuerdest oder evntl. mir sagen kannst wo ich diese finden koennte?

Vielen Dank
Liebe Gruesse
Claudia
claudiaesrosa@hotmail.com

 
Am/um 1. März 2012 um 19:32 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Claudia,

das Kompliment tut sooo gut! Vielen DAnk!

Die Anleitung für die Jacke gibt es in meinem Dawanda Shop, da kannst Du Sie gerne erwerben.
Würde mich sehr freuen.
Oder Du entscheidest Dich für die fertig gestrickte Jacke, die ich momentan im Angebot habe.

Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüße
Heike Gielen

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite