This page has moved to a new address.

Ein Puppenjunge

Belambolo - Puppenhandwerk: Ein Puppenjunge

8. Januar 2012

Ein Puppenjunge

In den letzten Wochen ist in meiner Werkstatt einiges entstanden, dass ich Euch nach und nach zeigen möchte. Der Puppenjunge Jacob ist inspiriert von "Michel aus Lönneberga" - eine Geschichte, die für mich seit meiner Kindheit untrennbar mit den Weihnachtstagen verbunden ist.
Jacob trägt ein blaues Ringelshirt mit passender Mütze, eine braune Cordhose und rote Schuhe. Jacob könnt ihr in meinen Läden www.etsy.com/shop/belambolo oder www.dawanda.com/shop/belambolo anschauen und erwerben.
Jacob 40 cm






Ich wünsche Euch eine entspannte Woche
Namaste
Heike

Jacob hat sich inzwischen auf die weite Reise nach Amerika gemacht!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite