This page has moved to a new address.

Zwischen den Jahren

Belambolo - Puppenhandwerk: Zwischen den Jahren

28. Dezember 2011

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren - ein komischer Ausdruck. Eigentlich ist doch noch Dezember. Aber kaum sind die Weihnachtstage vorbei, bereitet man sich aus der Besinnlichkeit heraus auf Silvester und Feiern vor. Kaum Zeit, die ruhigen und gelassenen Tage von Weihnachten zu genießen. Umso wertvoller macht es diese Tage.
Zwischen den Jahren - Zeit, sich Gedanken über das vergangene Jahr zu machen und Pläne für das kommende zu schmieden ( das Wort "Vorsätze" mag ich nicht ;-)).
Man lebt keinen Probelauf für ein Zweites - sondern es gibt nur ein Original.
Und in diesem Original sollte man so gut es geht seiner Intuition folgen und glücklich sein.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag "zwischen den Jahren"

Namaste
Heike
Belambolo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite