This page has moved to a new address.

Advent

Belambolo - Puppenhandwerk: Advent

8. Dezember 2011

Advent

Die Adventszeit ist  - für mich - die schönste Zeit im Winterhalbjahr. Überall Lichter und von Tag zu Tag mehr Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Aber auch viele Termine, Hektik und viele Dinge die noch erledigt werden müssen ( oder wollen). Geschenke für die Liebsten müssen überlegt und besorgt werden, Familienbesuche, Einkaufen und das wichtigste - planen! Aber nur bis zum Heiligen Abend; ab dann geniesse ich mit meinem Mann nur noch das hier und jetzt und ein köstliches Essen, dass mein Mann zaubert. Zweisamkeit, viel  Ruhe und unendlich viel Zeit für kreative Dinge - das sind die Wünsche die ich in diesem Jahr habe.

Die Zeit "zwischen den Jahren" ist für mich häufig eine Zeit der inneren Einkehr und Neuorientierung. Nicht im Sinne von guten Vorsätzen, sondern eher - wo stehe ich und wo will ich hin. Ich hoffe, dass ich bei all den eifrigen Arbeiten noch vor Weihnachten ein schöne Puppe hier präsentieren kann.

Namaste
Heike
belambolo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite