This page has moved to a new address.

Neues Projekt

Belambolo - Puppenhandwerk: Neues Projekt

16. Oktober 2011

Neues Projekt

Schon länger habe ich den Gedanken eine Anleitung für eine gestrickte Kapuzenjacke zu entwerfen und zu veröffentlichen. Diese ist jetzt im Entstehen und wird bald bei  www.etsy.com/shop/belambolo oder www.dawanda.com/shop/belambolo zu kaufen sein. Ein längerer Prozess des Probierens, Verwerfens und neu Beginnens wird dann von einem sehr schönen Ergebnis gekrönt!




Damit können Puppen in der Größe 30cm - 40 cm eine schöne warme Kapuzenjacke für die herbstliche und winterliche Jahreszeit bekommen. Gerne fertige ich auch Jacken, Pullover, etc. auf Bestellung an. Nehmt gerne Kontakt zu mir auf!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Oktobersonntag

Alles Liebe
Heike 
belambolo















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite