This page has moved to a new address.

Wochenende

Belambolo - Puppenhandwerk: Wochenende

9. September 2011

Wochenende

Das Wochenende steht vor der Tür - die schönste Zeit der Woche!
Freitag Abend und man hat noch 2 herrlich lange Tage (und Nächte !) vor sich, an denen man keinen Zwängen unterworfen ist und endlich man selbst sein kann.
Wunderbar!
In dieser Woche habe ich Lilly eine Puppenseele gegeben - mit viel Herzblut und neuen Ideen. Ein Lockenkopf, der gerne Ballerina, aber auch gerne ein ganz normales Puppenmädchen ist.


Lilly 






Lilly gibt es in meinem Shop belambolo.etsy.com, besucht gerne meine Seite www.belambolo.de  oder meldet Euch hier bei mir, wenn Ihr Interesse oder Fragen habt.
Ich bin eine Puppenmacherin und gehe auch sehr gerne auf Eure Wünsche und Vorstellungen - und insbesondere die der Kinder - ein.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen
Heike 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite