This page has moved to a new address.

kreativer Schub

Belambolo - Puppenhandwerk: kreativer Schub

11. September 2011

kreativer Schub

Heute hatte ich viele kreative Ideen für neue Puppen, von denen ich  Euch hoffentlich in einigen Tagen hier und in meinen Läden
 www.etsy.com/shop/belambolowww.dawanda.com/shop/belambolo etwas mehr berichten kann. Meine fleißige Helferin dabei könnt ihr hier auf dem Bild sehen:

Ohne meine Nähmaschine wäre ich verloren! Ich gestehe allerdings, dass ich beim arbeiten an der Maschine Seiten an mir entdecke, die ich noch nicht kannte. Ich führe sehr viele Selbstgespräche ( behauptet jedenfalls mein Mann :-) ) und gelegentlich geraten die Maschine und ich auch mal in Konfliktsituationen.
Aber in der Regel gibt es immer ein Happy End - eine wunderschöne Puppe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Heike

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite